Was DirectHealing ist

Es basiert auf einem tiefen Verständnis der Zusammenhänge von Seele-Köper-Geist. Der wesentliche Inhalt ist die HINGABE an das Höhere von allem, was uns belastet. Die Verwandlung/Transformation und die Veränderungen im Körper geschehen ohne unser Zutun durch die Schöpfung. Wir brauchen diesen Prozess nur erlauben, beobachten und die Heilungen wahrnehmen. Dies ist ein natürlicher Vorgang, der durch die Transformationsanleitungen in uns aktiviert wird.
Unter Heilung verstehen wir hier ein Freiwerden von alten, in jedem von uns wirkenden Prägungen und Konzepten. DirectHealing ermöglicht uns, dass wir uns wohl und vollkommen fühlen, viel Lebensenergie haben und innerlich voller Freude und Glück sind.

DirectHealing besteht aus

  • einer tiefen, umfassenden Weisheit des LEBENS, die verblüffend einfach ist, und von den meisten sofort als WAHRHEIT empfunden wird
  • unterschiedlichen Prozessen (Transformation von Emotionen, des Herzens, des Minds/Verstands, der Chakren, von körperlichen Anspannungen und Schmerzen, der Jüngeren ICHs (alle ICHs, die jünger als jetzt gerade sind), von vergangenen Situationen, Konflikten der Vorfahren, der Vorleben, der Trennung zum Höheren, wobei jede Transformation innerhalb von Minuten, mit Training innerhalb von Sekunden, geschieht und zu jeder Zeit, an jedem Ort und in jeder Situation möglich ist – also im Alltag

DirectHealing kann eingesetzt werden bei

  • Ängsten, Panik, Burnout, Stress
  • allen Arten von belastenden Emotionen
  • leichten bis schweren chronischen Erkrankungen, auch von Krebs, als Begleittherapie
  • Depressionen
  • beruflichen oder privaten Konflikten
  • gewünschten Lebensveränderungen
  • fast allem, was einer Verbesserung bedarf

Ich lernte Detlev Wirth als Sprecher an meinem 3. Paradigmenwechsel-Kongress im Herbst 2020 kennen, und er spürte sofort mein Potenzial für die Anwendung von DirectHealing. So bot er mir sofort ein Seminar an, und ich war unmittelbar berührt und begeistert von den Transformations(TR)-Anleitungen, die Detlev permanent aus dem Einheit-Bewusstsein erhält, um es an Interessierte weiterzugeben. Während des Lockdowns entschloss ich mich für ein 18-monatiges Coaching, das den Teilnehmern stufenweise aufbauend, durch immer komplexere Transformations-Anleitungen angeboten wurde. Ich empfand diese oftmals 2-3 Abende pro Woche, in der Gruppe und die ganztägigen Wochenend-Intensiv Webinare, sehr tiefgreifend, klärend und herzöffnend. Die intensive Praxis durch gegenseitige Begleitungen, auch innerhalb der Gruppe, waren phänomenal transformierend und bewusstseinserweiternd.

Ich konnte schrittweise durch Hingabe erlauben, dass viele alte Glaubenssätze und Emotionen, sowie körperliche Symptome durch die hochschwingenden TR-Anleitungen, oftmals unmittelbar in Freude, Weite, Mitgefühl und Liebe transformiert wurden, ohne mein Zutun.

Für mich war nach dieser intensiven Zeit sehr klar, dass ich die Ausbildung, als Bewusstseins/Transformations-Coach innerhalb eines weiteren halben Jahres absolvieren wollte. So nutzte ich diese 6 Monate, für intensive Begleitungen, mit mir oft unbekannten Menschen, aus anderen Gruppen. Alle 60 Begleitungen wurden protokolliert und von Detlev Wirth anerkannt.

Die unmittelbaren und oft sehr tiefgreifenden Veränderungen waren für mich und die Probanden von unermesslichem Wert. Es ist kaum mit Worten zu beschreiben, was durch das Göttliche wirken kann, wenn wir es erlauben!

Ich freue mich sehr, dass ich jetzt diese wundervollen Transformationen, die DirectHealing bewirkt, an möglichst viele Menschen, die sich dafür interessieren anbieten darf.

Ich freue mich, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe. Schreiben Sie mir einfach eine E-Mail oder Sie melden sich telefonisch bei mir.

Ich freue mich auf Sie!
Herzlich, Ihre Roswitha