WE will rise again – Abschlußvideosong 3. Paradigmenwechsel-Kongress

Der letzte Kongresstag des 3. Paradigmenwechsel-Kongress vom 17.-23.11.2020 hat begonnen… Auch von meiner (technischen) Seite möchte ich mich sehr bei allen Teilnehmern bedanken. Das Support-Aufkommen war außergewöhnlich gering, was mir gezeigt hat, dass Roswitha Petri und ich, den absolut richtigen Weg eingeschlagen und alles sehr gut vorbereitet haben! Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn …

Astrologische Qualitäten & Wesensmerkmale der WAAGE | Teil 3 | Waage-/Venus im Tierkreiszeichen

Der Astrologe Konrad Wulfmeier im 1. Interview mit Roswitha Petri zum Thema “Astrologische Qualitäten & Wesensmerkmale der Waage | Waage-/Venus in Deinem Tierkreiszeichen” Dieses kostenlose Interview ist eines aus der zukünftigen Reihe “Astrologische Qualitäten & Wesensmerkmale”, welche Roswitha und Konrad auf Ihren Youtube-Kanälen zur Verfügung stellen. Besondere Einzelsessions und Webinare können direkt mit Konrad Wulfmeier …

Astrologische Qualitäten & Wesensmerkmale der WAAGE | Teil 2 | Dein Spiegelgesetz

Der Astrologe Konrad Wulfmeier im 1. Interview mit Roswitha Petri zum Thema “Astrologische Qualitäten & Wesensmerkmale der Waage | Dein Spiegelgesetz” Dieses kostenlose Interview ist eines aus der zukünftigen Reihe “Astrologische Qualitäten & Wesensmerkmale”, welche Roswitha und Konrad auf Ihren Youtube-Kanälen zur Verfügung stellen. Besondere Einzelsessions und Webinare können direkt mit Konrad Wulfmeier auf dessen …

Astrologische Qualitäten & Wesensmerkmale der WAAGE | Teil 1 | Du & Dein Partner

Der Astrologe Konrad Wulfmeier im 1. Interview mit Roswitha Petri zum Thema “Astrologische Qualitäten & Wesensmerkmale der Waage | Du & Dein Partner” Dieses kostenlose Interview ist eines aus der zukünftigen Reihe “Astrologische Qualitäten & Wesensmerkmale”, welche Roswitha und Konrad auf Ihren Youtube-Kanälen zur Verfügung stellen. Besondere Einzelsessions und Webinare können direkt mit Konrad Wulfmeier …

Abschlußinterview von Roswitha Petri mit Angelika Hirth

Warum du dir das Kongresspaket aus dem Jahr 2019 nicht entgehen lassen solltest! Weitere Informationen zu meinen Paradigmenwechsel-Kongressen sowie zum Kauf der einzelnen Kongresspakete findest du unter: www.paradigmenwechsel-kongress.com Du möchtest meine Arbeiten unterstützen? Dann freue ich mich auch über eine kleine Geldspende via Paypal! Klicke einfach hierfür auf den Button oder direkt auf https://paypal.me/roswithapetri . …

REDUX Abschlußinterview mit Roswitha Petri und Marcel Brussé

Warum du dir das Interview aus dem “Paradigmenwechsel-Kongress REDUX 2020” nicht entgehen lassen solltest! Weitere Informationen zu meinen Paradigmenwechsel-Kongressen sowie zum Kauf der einzelnen Kongresspakete findest du unter: www.paradigmenwechsel-kongress.com Du möchtest meine Arbeiten unterstützen? Dann freue ich mich auch über eine kleine Geldspende via Paypal! Klicke einfach hierfür auf den Button oder direkt auf https://paypal.me/roswithapetri …

Viveka im Interview zum Thema CORONA PANDEMIE 2020

Viveka spricht im Interview mit Roswitha Petri über die aktuelle, weltweite Ausnahmesituation betreffend dem “Corona-Virus” (COVID-19). Dieses Interview wurde im Rahmen des Paradigmenwechsel-Kongress REDUX ausgestrahlt und steht dir ab sofort hier kostenlos zur Verfügung. Weitere Informationen zu meinen Paradigmenwechsel-Kongressen findest du unter: www.paradigmenwechsel-kongress.com Du möchtest meine Arbeiten unterstützen? Dann freue ich mich auch über eine …

Martina Haller im Interview zum Thema CORONA PANDEMIE 2020

Martina Haller spricht im Interview mit Roswitha Petri über die aktuelle, weltweite Ausnahmesituation betreffend dem “Corona-Virus” (COVID-19). Dieses Interview wurde im Rahmen des Paradigmenwechsel-Kongress REDUX ausgestrahlt und steht dir ab sofort hier kostenlos zur Verfügung. Weitere Informationen zu meinen Paradigmenwechsel-Kongressen findest du unter: www.paradigmenwechsel-kongress.com Du möchtest meine Arbeiten unterstützen? Dann freue ich mich auch über …

Susanne Hühn im Interview zum Thema CORONA PANDEMIE 2020

Susanne Hühn spricht im Interview mit Roswitha Petri über die aktuelle, weltweite Ausnahmesituation betreffend dem “Corona-Virus” (COVID-19). Dieses Interview wurde im Rahmen des Paradigmenwechsel-Kongress REDUX ausgestrahlt und steht dir ab sofort hier kostenlos zur Verfügung. Weitere Informationen zu meinen Paradigmenwechsel-Kongressen findest du unter: www.paradigmenwechsel-kongress.com Du möchtest meine Arbeiten unterstützen? Dann freue ich mich auch über …

Roswitha Petri im Interview mit Marie-Anne Kannengießer zum Thema CORONA PANDEMIE 2020

Roswitha Petri spricht im Interview mit Marie-Anne Kannengießer über die aktuelle, weltweite Ausnahmesituation betreffend dem “Corona-Virus” (COVID-19). Dieses Interview wurde im Rahmen des Paradigmenwechsel-Kongress REDUX ausgestrahlt und steht dir ab sofort hier kostenlos zur Verfügung. Weitere Informationen zu meinen Paradigmenwechsel-Kongressen findest du unter: www.paradigmenwechsel-kongress.com Du möchtest meine Arbeiten unterstützen? Dann freue ich mich auch über …