WE will rise again – Abschlußvideosong 3. Paradigmenwechsel-Kongress

Der letzte Kongresstag des 3. Paradigmenwechsel-Kongress vom 17.-23.11.2020 hat begonnen…

Auch von meiner (technischen) Seite möchte ich mich sehr bei allen Teilnehmern bedanken. Das Support-Aufkommen war außergewöhnlich gering, was mir gezeigt hat, dass Roswitha Petri und ich, den absolut richtigen Weg eingeschlagen und alles sehr gut vorbereitet haben!
Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns weiterhin die Treue haltet und uns mit dem Kauf unserer Kongresspakete unterstützen würdet, damit wir weiterhin qualitativ hochwertige Kongresse für euch auf die Beine stellen können.

Hier findet ihr nochmal weitere Infos auch zum Kauf der Kongress-Pakete: https://bit.ly/32DDNzr

Auf der Paradigmenwechsel-Kongress-Webseite habt ihr über das Menu auf der linken Seite oder auch ganz unten die Möglichkeit, alle weiteren vergangenen Kongresspakete anzuschauen und zu kaufen.

Bedenkt: Diese Interview-Aufzeichnungen sind EXKLUSIV NUR BEI UNS IN DEN PAKETEN VERFÜGBAR UND EINZIGARTIG ZEITLOS, denn der Paradigmenwechsel ist allgegenwärtig!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen letzten Kongresstag und mit folgendem Videosong möchten wir euch positive Energie zukommen lassen und inspirieren, für euch selbst das wahre Paradigma zu erkennen und zu leben, denn “Der ultimative Wandel bist du!”.

Alles Liebe Roswitha Petri & Marcel Brussé
#roswithapetri #pixelbrett #paradigmenwechsel #onlinekongress​
Music: The Hope County Choir – We will rise again


Du möchtest meine Arbeiten unterstützen? Dann freue ich mich auch über eine kleine Geldspende via Paypal! Klicke einfach hierfür auf den Button oder direkt auf https://paypal.me/roswithapetri . Ich freue mich auf deine Zuwendung.